_________________________________________________________________

Gästebuch

 

 Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche, Anregungen oder Ihre Meinung hier mit

 

 


 


 


Elmar Paschke

25.06.2019
07:56
Guten Tag Silvia
Es macht mir Freude zu sehen wie du mit den proplemen von Mensch und Umwelt in unserer Region umzugehen verstehst und daß in einer so leuchtenden form. Freue mich auf weitere interessante Bilder von dir danke Elmar.
(als Anregung... Die Umgestaltung des Havens...)

Peter Hohage

19.03.2016
09:00
Hallo Silvia Löwner,
wie immer fazinieren mich deine tollen Bilder. Deshalb freue ich mich über die Möglichkeiten, deine Arbeiten aus der Ferne anzusehen. Mach weiter so. Bis auf ein persönliches Wiedersehen in Cuxhaven, Peter aus Aachen

Katja H. Renfert

09.10.2015
16:56
Hallo, Silvia Löwner,

heute nachmittag habe ich mir mal wieder die "Kunst im Gange" angesehen. Die beiden "Herbstbilder" gefallen mir sehr gut, weil ich in Dithmarschen geboren bin und alles, was mit See und frischer Luft zu tun hat, liebe. Aber auch die beiden Kutter (Nr. 48), die 3 tanzenden Figuren mit den Noten und die verschiedenen Vögel haben mich begeistert!

Wenn Sie wieder einmal eine Ausstellung in Hamburg oder der näheren Umgebung machen, können Sie die gerne - ebenfalls kostenlos - freischalten lassen bei http:­//­www.­kulturlotse.­de/­veranstaltung-­melden/­0.­3270789361304812

Herzliche Grüße aus dem schönen Hamburg
Katja H. Renfert
www.renfert.net und Unterstützerin von www.kulturlotse.de

Gabriele Stachel

17.08.2015
23:41
Hallo Silvia
Ich bin stark beeindruckt, von deinen tollen Bildern. Ich hoffe, ich schaff es, am 13.09. zu dir zu kommen, um sie mir in echt anzusehen.
Liebe Grüße von Gaby

 Amateur

26.03.2015
22:17
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Wolfgang Wollecux

09.11.2014
20:09
Liebe Silvia, klasse Bilder, einfach cool. Ich hoffe, dass die Motive nicht WIRKLICHKEIT werden.

Claus Wepunkt ART (nicknam)

31.08.2014
14:59
hallo, Silvia,
deine Impressionen bzgl.
Kalingrad/ Königsberg finde
ich ganz reizvoll,ebenso Deine
aktuelle website. Meine Ver-
wandtschaft mütterlicherseits
stammt aus dieser Umgebung
lG Claus

Gerd H. Leutbecher

25.08.2014
10:28
Moin liebe Künstlerin Sylvia!
Ich habe als Realist nur Ingenieubau studiert, und ich bin zum Schaffen solch farbenfroher Aquarelle leider nicht imstande.
Weiter so -
Herzliche Grüße von Gerd